NewsKaderArtikelForumKalenderBewerbungGalerie

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Spiel ist das Ziel. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 3. Mai 2009, 14:30

Bewerbung Heal Druide

Hallo,

mein Name ist Philipp, 24Jahre, und ich möchte mich mit meinem lvl 80 Druiden bewerben.
Mein Char ist ein Druide (Name: Hornab) mit Dualskillung, Baum und Eule. Mein equipment das ich gesammelt
habe ist aber ganz klar auf heal ausgelegt, und healer spielen macht mir auch am meisten
spass. Ist allerdings alles Quest Equipment, also alles blau.
Als es noch bis lvl 60 ging hab ich nen Schurken auf dem Server Onyxia gespielt bei der
Gilde Zorn der Hore. MC und BWL hatten wir clear, danach hab ich aufgehört und jetzt mit
einem Druiden neu angefangen.
Ich bewerbe mich bei euch weil ihr regelmäßg raidet und von Säge und Nuker hab ich nur gutes
über euch gehört. =)
Zu euren Raidzeiten hab ich auch immer Zeit, von mir aus auch noch an mehr Tagen.

Also würde mich freuen von euch zu hören,

so long, Hornab aka Philipp :D

2

Sonntag, 3. Mai 2009, 14:41

Hornab! bewerbung

Ich kenn den phillip schon seit der schule und wir ham schon immer zusammen online games gezockt. Ohne hornab hätte ich gar keinen account bei wow und bin dringend für nen inv!!!

Würde auch für mich dann sicherlich noch mehr spass machen mit noch einem kollegen aus dem RL in der gleichen gilde zu sein.,außerdem healer und eulen kannste NIE genug haben !!!

Go GO inv hornab! ++++++++
+++++++
mfg Säge
:D

Necrataal

Oberster Kriegsfürst

Mainchar: Xenastacia

WoW seit: Anfang 2006

Realm: Nazjatar

• Nachricht senden

3

Sonntag, 3. Mai 2009, 14:57

Hallo Philipp,

vielen Dank für deine Bewerbung!

Wir werden in der Gildenleitung über deine Bewerbung sprechen und dir dann hier oder ingame Bescheid geben.

Bedingung für alle Neuaufnahmen bei uns ist allerdings, dass auch die Bereitschaft da ist, sich ein gewisses Grundequipment selbst zu farmen (HC Inis und 10er Raids).

Wie sieht's denn damit aus?

Gruß Daniel
„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.
Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!
Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.
Mit Butter wirkt sie fabelhaft.
Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,
den Verstand vom größten Dackel!“ - Manfred Rommel

Necrataal

Oberster Kriegsfürst

Mainchar: Xenastacia

WoW seit: Anfang 2006

Realm: Nazjatar

• Nachricht senden

4

Sonntag, 3. Mai 2009, 16:41

/Invite

Nachdem wir gemeinsam Turm waren, sind wir dafür dich aufzunehmen.

Willkommen bei uns!

Gruß Daniel
„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.
Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!
Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.
Mit Butter wirkt sie fabelhaft.
Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,
den Verstand vom größten Dackel!“ - Manfred Rommel

5

Sonntag, 3. Mai 2009, 16:47

klar, da bin ich zu bereit. ich mach im mom ne ausbildung, deswegen hab ich tagüber keine zeit zum farmen, aber abends werd ich mein bestes geben bald gutes equip zu haben!

6

Montag, 4. Mai 2009, 14:32

Soso, von ZdH ;-)

Kennste dann noch Schormal, Muse, Tugath etc? Ich war damals beim DDB, mit meinem Healdruiden Falruk :) So sieht man sich wieder!

Willkommen!