NewsKaderArtikelForumKalenderBewerbungGalerie

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Spiel ist das Ziel. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 15. März 2009, 21:33

Bewerbung

Hallo,
Ich bin Norman bin 15 Jahre alt und möchte gerne in eure gilde kommen.Meine Hobbies sind :wow,Tischtennis chatten und üben für die schule^^ Ich bin ein 77 Druide namens Lishu bin auf dd geskillt (Eule) aber wollte mit 80 auf heal (baum) skillen meine erfahrung in inis ist Onyxia Kara Burg untgard heroich Azjol nerub heroich ich möchte mit dieser Gilde erreichen : viel spaß gute inis raids und nochmehr spaß ^^

Ich freu mich wen ihr mir zurück schreibt

2

Sonntag, 15. März 2009, 22:07

bin für invite - ist ja imba mit 77 schon hc :rolleyes:

3

Sonntag, 15. März 2009, 22:43

nur komisch dachte man kann mit 80 erst heros machen ! xD
vlt vertuhe ich mich auch

Necrataal

Oberster Kriegsfürst

Mainchar: Xenastacia

WoW seit: Anfang 2006

Realm: Nazjatar

• Nachricht senden

4

Montag, 16. März 2009, 00:16

Hi Lishu

bzw. Norman,

was die andern zwei Chaoten dir sagen wollten:
Deine Erfahrung in Heros kommt wohl nicht von deinem Druiden, also hast du noch einen anderen Charakter auf 80 mit dem du in Heros warst?
Prinzipiell suchen wir Leute ab 18 Jahre.
Wie bist du denn auf unsere Gilde gekommen?
Hast du an unseren Raidtagen zu den Urhzeiten die Möglichkeit mitzugehen?

Ich freue mich wieder von dir zu hören!

Gruß Daniel
„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.
Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!
Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.
Mit Butter wirkt sie fabelhaft.
Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,
den Verstand vom größten Dackel!“ - Manfred Rommel

5

Montag, 16. März 2009, 00:55

Der Lishu war mit mir in der Gilde und als ich vorhin hierher gewechselbt habe hat er mich gefragt wo ich denn hin bin^^

6

Montag, 16. März 2009, 13:53

Lishu

Ich hab schon erfahrung aus heroich weil ich schon ein 80 er hab ^^ und ja ich wa vorher mit Crankup in eiener gilde als ich dann gefragt hab warum er nicht mehr in der gilde ist hat er gesagt das er in die hier gewechselt ist und dann hab ich das uach gemacht oder eher gesagt ich bin noch dabei und mit den uhrzeiten das bekomme ich schon hin ^^

Necrataal

Oberster Kriegsfürst

Mainchar: Xenastacia

WoW seit: Anfang 2006

Realm: Nazjatar

• Nachricht senden

7

Dienstag, 17. März 2009, 13:33

Gespräch

Hi Norman,

um dich besser kennen zu lernen, haben wir Offis beschlossen, dass ein Gespräch im TS wichtig ist.

Wann hättest du für ein solches Gespräch Zeit?

Gruß Daniel

P.S.: Wir haben bisher mit Spielern unter 18 eher negative Erfahrungen gemacht. Deshalb ist es uns wichtig uns Zeit zu nehmen, ob wir in deinem Fall eine Ausnahme machen.
„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.
Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!
Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.
Mit Butter wirkt sie fabelhaft.
Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,
den Verstand vom größten Dackel!“ - Manfred Rommel