NewsKaderArtikelForumKalenderBewerbungGalerie

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Spiel ist das Ziel. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Soulmate

unregistriert

1

Freitag, 6. Februar 2009, 13:43

Bewerbung Ms Krieger

Guten Tag,
Ich heiße Marius bin 16 Jahre alt und komme aus AT.
Meine Hobbys sind: WoW, chatten, zeichnen, Rpg's schreiben usw...
Mein Charakter heißt: Sôúl, Krieger Skill: Waffen, Level: 80.
Als Waffenspezialisierung habe ich 2 Hand Äxte.
Meine Erfahrungen im Spiel sind: Za, Karazhan, Fds, Onyxia, Mc, Obsidian, Archa, Naxx ist halb halb ^^

Ich bin auf eure Gilde gekommen als Xenastacia geschrieben hat, dass ihr noch Healer, DDs sucht und da dachte ich mal mich mit meinem Ms Krieger zu bewerben.
Was ich im Spiel mit euch erreichen will ist, dass wir jedliche Schlachzugsinstanzen clear haben und einfach Spass am Spiel haben ^^
Das war meine Bewerbung, ich hoffe, dass sie ist positiv ausgefallen ist.
Mfg Soulmate

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Soulmate« (6. Februar 2009, 20:11)

Necrataal

Oberster Kriegsfürst

Mainchar: Xenastacia

WoW seit: Anfang 2006

Realm: Nazjatar

• Nachricht senden

2

Freitag, 6. Februar 2009, 14:12

Hi Marius,

erstmal vielen Dank für deine Bewerbung.
Wir haben aktuell viele Plattenträger in unseren Reihen, aber noch keinen MS Krieger.

Ich werde mit meinen Offies Rücksprache halten und mich dann ingame oder hier über das Forum bei dir melden.

Gruß Daniel (aka. Xenastacia)
„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.
Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!
Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.
Mit Butter wirkt sie fabelhaft.
Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,
den Verstand vom größten Dackel!“ - Manfred Rommel

Soulmate

unregistriert

3

Freitag, 6. Februar 2009, 17:01

Vielen Dank, dass Sie sich für meine Bewerbung Zeit genommen haben.
Mfg Soulmate

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Soulmate« (6. Februar 2009, 17:02)

4

Samstag, 7. Februar 2009, 03:16

entscheidung

hallo Marius - soulmate,

als erstes danken wir dir für deine bewerbung und dein interesse an uns.

Dann muss ich dir aber leider mitteilen, dass wir dich im Moment nicht aufnehmen werden.

Die Gründe dafür sind, dass wir aktuell viele Plattenträger haben und die Klasse der Krieger bei uns auch sehr gut bestückt ist.

Wir glauben aktuell, dass weder du, noch wir einen Vorteil hätten, dich aufzunehmen. Deine Chancen in den Raid zu kommen sind im Moment einfach schlecht.

Bevor du dich also ärgerst und wir auch nicht wirklich glücklich wären, glauben wir, dass es besser ist wenn du dir eine andere Gilde suchst.

Sollte sich an dieser Situation etwas ändern werden wir dich gern informieren und vorerst auf die "waiting list" aufnehmen.

Wir hoffen du kannst das verstehen und bist nicht zu enttäuscht.

Viel glück und vorallem Spaß in WoW.

Gruß

Jens aka Schleischdi
SEX, DRUGS, ROCK´N ROLL - BABY 8)

Soulmate

unregistriert

5

Samstag, 7. Februar 2009, 20:09

Achso...naja ich habe mir auch eure Gilde im Arsenal angesehen und es waren wirklich viele Plattenträger dabei.
Ich verstehe es schon, ihr sucht andere DD's wie Magier usw... btw. ich könnte mich ja auch als Tank versuchen wenn ihr wollt, ich sammle derzeit Tank eq. aus Hero Inis und verschiedenen Fraktionen. Und das mit der Waiting List wäre sehr nett.
Ich bedanke mich für die Antworten.
Mfg Soulmate

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Soulmate« (7. Februar 2009, 20:10)