NewsKaderArtikelForumKalenderBewerbungGalerie

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Spiel ist das Ziel. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Theko

Schlachtrufer

• »Theko« ist der Autor dieses Themas

Mainchar: Theko

WoW seit: Vanilla WoW

Realm: Frostwolf, früher Nazjatar

Twinks: Theeko, Thekko, Thekkoo, Thekoo, Sprachbox, Thexo

• Nachricht senden

1

Freitag, 21. Juni 2013, 15:29

Bewerbung Furorkrieger (2nd Specc Tank)

Hallo ihr da!
nachdem der Raid gestern echt lässig war (schade, dass ich nich von Anfang an dabei war), wollt ich euch jetz mal ne Bewerbung zukommen lassen. Ich hab mir ein bisschen Zeit gelassen, will ja dass alles gut rüberkommt =)

Zu mir:
Mein Name ist Dario, ich bin 22 Jahre alt und bin in der World of Warcraft auch als Theko bekannt!
Wohnhaft bin ich derzeit in Stuttgart-Kaltental und mein Geld verdien ich als Musiker!

Zu meinem Char und seinem Gear:
Mein Maincharakter ist Theko, ein orcischer Furorkrieger auf Frostwolf: http://eu.battle.net/wow/de/character/f ... eko/simple

Zum Gear muss ich sagen, dass ich gerade dringend auf ne neue Waffe warte, die ziehen mein DpS momentan halt doch noch ordentlich runter =/
Mit Theko spiele ich WoW schon seit Release, damals eher als Casualgamer, was sich zu Burning Crusade dann geändert hat. Hier hab ich meine ersten Raids gejoined
und sofort Blut geleckt :D
So fing es dann an, dass ich meine erste Stammgruppe fand, damals noch auf Nazjatar inmitten des T5-Contents.
Zu diesem Zeitpunkt war ich noch sehr unerfahren und wusste nicht, die Möglichkeiten meines Charakters komplett zu nutzen, was sich allerdings spätestens bis zum Erscheinen von BT, MH und SWP erledigt hatte!
Theorycrafting wurde ein immer wichtigerer Begriff für mich und ich fing an mir Fragen zu stellen, wie ich meinen DPS durch bestimmte Addons maximieren kann (oh Mann, vermisse ich SnowfallKeyPress...*seufz*), wie ich eine bessere Übersicht über mein Interface gewinne usw.

Dann war meine Zeit gekommen! Wrath of the Lich King stellte für mich das interessanteste Addon dar, das bis zu diesem Zeitpunkt in meiner Spielesammlung war! Das erste mal war ich von Beginn an dabei und das zeigte sich schnell in der Raidleistung: Damals unter anderem mit Ordo Draconica sollte ich zum Schluss mit ICC 25 HC 11/12 und RS 25 HC Clear in den Kataklysmus starten!!!!

Hier habe ich innerhalb von 11 Stunden Level 80-85 gemeistert und startete sofort in die PSA bzw. BOT! Leider musste ich mich nach kurzer Zeit im Kataklysmus von WoW verabschieden und eine kleine Zockerpause einlegen (beruflich bedingt!). Weiter gings für mich gegen Ende des T12-Contents, so dass ich noch kurz vor DS mein Gear auf einen 380er stand bringen, FL clearen und sogar 2-3 Hardmodes legen konnte.

In DS raidete ich anfangs mit Sayf al Jinn, danach mit Darkness, wo ich recht schnell und lässig meine 12/12 HC erreichte.
Darkness war mir eine zu krasse Gilde und nachdem ich mit MoP ein neues Jobangebot bekommen hatte, zog ich mich eine ganze Weile von WoW zurück. Bis ich vor Kurzem dann eine Testwoche zugeschickt bekam. Seitdem bin ich nun wieder zurück im Spiel und will wieder aktiv raiden =)

Zu meinen Addons:
Ich nutze für die Raids und Interfacemodifikation
- BigWigs (bei Bedarf hab ich auch DBM installiert)
- Bartender4
- Elkano´sBuffBars
- Omen3
- Perl
- Recount
- SexyMap
- Bagnon
usw.

Um euch zu zeigen, wie mein Interface dann in Aktion aussieht, hier noch ein Screenshot aus vergangenen Zeiten aber immernoch aktuell:

Zu meinem System:
Ich spiele auf einem Macbook Pro 15'' von 2011, mit

- 2,2 GHz i7 der 2. Generation
- 8GB DDR3 Arbeitsspeicher
- AMD Radeon HD 6750M (1024MB) + Intel HD 3000 (384MB)
- 500GB S-ATA (7.200U/min) + 500GB Flash-Speicher

in Kombination mit einer Razor Naga.

So, ich denke das war´s jetzt größten Teils, falls noch irgendwelche Fragen bestehen, antwortet mir hier oder schreibt mir ingame!
Ich wäre sehr froh, in eurer Truppe unterzukommen, ihr macht nen guten Eindruck auf mich und ich denke, ich würde auch menschlich sehr gut in eure kleine Runde passen.

Mit freundlichen Grüßen

Dario aka Theko

Necrataal

Oberster Kriegsfürst

Mainchar: Xenastacia

WoW seit: Anfang 2006

Realm: Nazjatar

• Nachricht senden

2

Freitag, 21. Juni 2013, 16:35

Hallo Dario,

danke für deine Bewerbung!

Wir werden uns in der Gildenleitung besprechen und dir dann Bescheid geben.
Aufgrund deines Wohnortes gehe ichd avon aus, dass du Schwabe bist, was dir bei mir auf jeden Fall Sympathiepunkte bringt. :D

Gruß Daniel
„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.
Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!
Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.
Mit Butter wirkt sie fabelhaft.
Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,
den Verstand vom größten Dackel!“ - Manfred Rommel

Lonthalas

Kriegsfürst

Mainchar: Lonthas

WoW seit: ... ka

Realm: Frostwolf

• Nachricht senden

3

Freitag, 21. Juni 2013, 17:06

Aufgrund deines Wohnortes gehe ichd avon aus, dass du Schwabe bist, was dir bei mir auf jeden Fall Sympathiepunkte bringt.

naja zumindest bei einem... :D

Theko

Schlachtrufer

• Nachricht senden

4

Freitag, 21. Juni 2013, 17:29

Genau genommen bin ich Hohenloher :D

Lonthalas

Kriegsfürst

Mainchar: Lonthas

WoW seit: ... ka

• Nachricht senden

5

Freitag, 21. Juni 2013, 17:42

JETZT hast du Sympathiepunkte..

Theko

Schlachtrufer

• Nachricht senden

6

Freitag, 21. Juni 2013, 19:26

JETZT hast du Sympathiepunkte..
:thumbup:

Necrataal

Oberster Kriegsfürst

Mainchar: Xenastacia

WoW seit: Anfang 2006

• Nachricht senden

7

Samstag, 22. Juni 2013, 09:33

:S
„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.
Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!
Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.
Mit Butter wirkt sie fabelhaft.
Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,
den Verstand vom größten Dackel!“ - Manfred Rommel

Fubini

Kriegsfürst

Mainchar: Niyasa

WoW seit: 2008

Twinks: jede Menge :D

• Nachricht senden

8

Samstag, 22. Juni 2013, 15:53

Hallo Dario,

nach so einer tollen und ausführlichen Bewerbung und einem sehr angenehmen Proberaid möchten wir dich gerne in die Gilde einladen!

Damit wir von unserer Seite auch die Karten offen auf den Tisch legen: Du wirst nicht der einzige Krieger sein, da wir bereits einen relativ aktiven in unserem Kader haben. Trotzdem können (und möchten) wir dir aufgrund unseres kleinen Kaders einen festen Raidplatz anbieten! Und sei versichert, Platte-Loot dropt genug... 8|. Für einen invite melde dich einfach online bei einem von uns.

Auf hoffentlich bald und willkommen bei uns!

Liebe Grüße
Susi aka Niyasa

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fubini« (23. Juni 2013, 17:05)

Theko

Schlachtrufer

• Nachricht senden

9

Montag, 24. Juni 2013, 01:41

Hey,

na das freut mich jetz natürlich sehr! :)
Ich war das Wochenende über unterwegs und hatte dazu auch noch Stress mit meiner Freundin, morgen werd ich online sein, dann meld ich mich bei euch ;)
Ich freu mich auf euch!

Greetz Theko

Immovable

Kriegsfürst

Mainchar: Immovable

WoW seit: Classic

Twinks: Subsist, Peach, Goldenboy, Franzî

• Nachricht senden

10

Montag, 24. Juni 2013, 17:24

Welcome!

Immer schön, einen ambitionierten Klassen-Kollegen zu erhalten, der dem Weg des Kriegers ebenso treu bleibt :)

Mich würde ja schon noch interessieren, wie du früher auf Nazjatar geheißen haben sollst. Letztlich sind wir ja Nazjatar-Auswanderer und mit mir hat sich Anfang Juni nun auch das letzte Urgestein vom Realm verabschiedet.

ps: Die Bewerbung ist optisch und inhaltlich ein Genuss. Man merkt dir da eine gewisse Erfahrung an. :thumbup:
HAB ICH TITTEN GEHÖRT?...elegante Wege in fremde Gespräche...

McFit - Einfach gut aussehen.

Theko

Schlachtrufer

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 27. Juni 2013, 15:51

Hallo ihr da,
ich muss mich bei euch entschuldigen, dass ich euch am Montag sozusagen versetzt habe und seitdem auch nix geschrieben hab!
Mein PC is abgekackt und dann gab's noch nen privaten Vorfall, der meine Familie stark aus der Bahn geworfen hat. Ich hab mir heute einen neuen Rechner gekauft und bin gerade dabei alles zu installieren!

Um auf die Frage zu antworten: Mein Name als Krieger auf Nazjatar lautete "Armbrecher", einfach und unkonventionell :D Is halt echt schon ne Weile her^^

Ich werd mich heute so schnell wie möglich ingame oder über's TS bei euch melden!

Greetz Theko

interfector

Sturmreiter

Mainchar: Interfector

WoW seit: Mai 2005

Twinks: Bjarkie

• Nachricht senden

12

Donnerstag, 27. Juni 2013, 16:25

Für solche Fälle einfach in Zukunft einfach eine der Nummern hier von den aktiven einspeichern und eine kurze Nachricht schreiben ^^

Immovable

Kriegsfürst

Mainchar: Immovable

WoW seit: Classic

Twinks: Subsist, Peach, Goldenboy, Franzî

• Nachricht senden

13

Donnerstag, 27. Juni 2013, 18:17

Inter ist einsam :D

Tante Edith sagt: Hi Theko,

das tut mir und dem Rest der Gilde sehr Leid mit eurem Vorfall. Wir wissen alle, wie schrecklich solche Dinge sein können und hoffen und wünschen euch nur das Beste.
Dennoch: Congrats zum neuen PC!

cu Ingame
-Immo-
HAB ICH TITTEN GEHÖRT?...elegante Wege in fremde Gespräche...

McFit - Einfach gut aussehen.