NewsKaderArtikelForumKalenderBewerbungGalerie

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Spiel ist das Ziel. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bigshiks

Grunzer

• »Bigshiks« ist der Autor dieses Themas

Mainchar: Zamzar

WoW seit: 2006

Realm: Frostwolf

Twinks: Zamkalar

• Nachricht senden

1

Dienstag, 11. Juni 2013, 21:17

Zamzar - Jäger

Hallo zusammen :D

Mein Name ist Philipp, ich bin 19 Jahre alt und wohnhaft am schönen Niederrhein :thumbsup:

Ich beabsichtige in 2 Wochen mein Abitur bestanden zu haben... :thumbsup:

Ich spiele nun seit 2006 WoW, erst längere Zeit auf Frostmourne und seit dem Ende von Cataclysm auf Frostwolf

Da ich vergleichsweise lange für meinen beschwerlichen Weg von 1 auf 70 gebraucht habe, habe ich von Burning Crusade nichtmehr wirklich viel mitbekommen und bin erst mit Wotlk ins Raidgeschehen eingestiegen und habe dort relativ erfolgreich den Hardmode der Eiskronenzitadelle geraidet. Zu Cataclysm war ich zwar auch im Highend-Bereich des Spiels unterwegs allerdings nichtmehr so Progress-orientiert wie noch zu Wotlk.

Den Beginn von MoP habe ich mit meinem Mönch geraidet und dort umfangreiche Erfahrungen gesammelt bin dann allerdings doch auf meinen alten Mainchar (meinen Hunter, mit dem ich auch den Wechsel von Frostmourne auf Frostwolf vollzogen hab) zurückgekehrt

und hiermit bewerbe ich mich um eine Stelle als auf das Überleben spezialisierter Hunter in eurem Hause.

Ich besitze halbwegs aktuelles PvE-Equipt mit einem Durchschnittlichen Itemlvl von 512 und hab mit meinem Elementarschamanen (keine Ahnung warum ichs mit dem hab) den Thron des Donners gecleart.

Ich bin durch eure Suche im Handelschannel (der mittlerweile seinen ursprünglichen Zweck eingebüßt hat...) auf eure Gilde gestoßen und wäre über eine Annahme und einem Platz in eurem Raidkader sehr erfreut.

Fubini

Kriegsfürst

Mainchar: Niyasa

WoW seit: 2008

Realm: Frostwolf

Twinks: jede Menge :D

• Nachricht senden

2

Dienstag, 11. Juni 2013, 22:33

Hallo Philipp,

vielen Dank für deine Bewerbung! Wir werden uns in der Gildenleitung beraten und dir dann so bald wie möglich Bescheid geben. Bitte gedulde dich noch ein wenig.

Liebe Grüße
Susi aka Niyasa

PS: Arsenallink