NewsKaderArtikelForumKalenderBewerbungGalerie

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Spiel ist das Ziel. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 20. August 2011, 19:59

MM Hunter

Nabend,

ich bewerbe mich hiermit bei euch als MM-Jäger.

- Vorname: Julian

- Tätigkeit: Schüler

- Charname+Skillung: Tobilol (wird bald geändert) MM skillung derzeit in Fl 5/7 down

- Raiderfahrung: Mit dem hunter leider nur seit cata allerdings hatte ich ein pala und damit raide ich seit BC bzw hab geraidet.

- Wie kommst du auf uns?: Wurde angeschrieben von Xenastacia

- Was willst du mit der Gilde erreichen?: Sehr viel in den neuen Raids schnell und gut durchkommen ^^

Hier mal der amory link, ich hoffe er geht noch, da ich grad erst von frostwolf komme und es nochnicht aktuell ist.
http://eu.battle.net/wow/de/character/fr…obilol/advanced

Hoffe auf gute nachrichten.

Mfg
Julian

2

Sonntag, 21. August 2011, 00:34

Necrataal

Oberster Kriegsfürst

Mainchar: Xenastacia

WoW seit: Anfang 2006

Realm: Nazjatar

• Nachricht senden

3

Montag, 22. August 2011, 10:45

Hallo Julian,

folgende Dinge sind mir an deinem Char aufgefallen:
  1. Deine Schulterverzauberung ist noch die kleine, besser: Große Inschrift des zerborstenen Kristalls.
  2. Für deine Brust gibt es noch eine bessere VZ: Unvergleichliche Werte.
  3. Auf den Schuhen hast du maximal Beweglichkeit, aber kein erhöhtes Lauftempo, besser: Schleichschritt des Meuchelmörders.
  4. Deine Armschienen haben Krit, statt Beweglichkeit als VZ.
  5. Bergbau und Kräuterkunde sind eher schlechte Berufe für einen Jäger, v.a. die 120 Ausdauer aus BB bringen dir garnichts.
  6. Die Fernkampfwaffenverzauberung ist nicht die Beste, besser: Flintlockes Holzhacker.
  7. Deine Skillung scheint mir nicht optimal zu sein und die Glyphen sind nicht die richtigen und nicht vollständig!
  8. Du hast 1% Trefferwertung zu viel!

Daher lege ich dir diesen Jäger-Guide ans Herz.
Wir suchen für unsere Raids Verstärkung und da ist es uns wichtig, dass die Charakter für den Raid optimiert sind in Sachen Skillung, Ausrüstung, Verzauberungen, Sockel, Umschmieden und möglichst auch Berufe.
Ansonsten bist du 16 und wir suchen normalerweise Leute ab 18 Jahren. Kannst du unsere Raidzeiten überhaupt wahrnehmen und das auch regelmäßig und zuverlässig?

Gruß Daniel
„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.
Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!
Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.
Mit Butter wirkt sie fabelhaft.
Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,
den Verstand vom größten Dackel!“ - Manfred Rommel

Necrataal

Oberster Kriegsfürst

Mainchar: Xenastacia

WoW seit: Anfang 2006

Realm: Nazjatar

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 24. August 2011, 10:15

Hallo Julian,

wir diskutieren gerade noch gildenintern und melden uns dann hier oder ingame bei dir.

Gruß Daniel
„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.
Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!
Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.
Mit Butter wirkt sie fabelhaft.
Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,
den Verstand vom größten Dackel!“ - Manfred Rommel