NewsKaderArtikelForumKalenderBewerbungGalerie

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Spiel ist das Ziel. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Smirnoffi

unregistriert

1

Donnerstag, 11. März 2010, 23:08

Bewerbung Feral Druide

Bewerbung als Feral-Dudu

Persönliche Informationen:
Mein Name ist Frank, ich bin 21 Jahre alt und komme aus Karlsruhe (Baden - Würtemberg). Zur zeit bin ich Student an der HS-Karlsruhe.
Meine Hobbies sind Motorradfahren, Ski fahren und WoW spielen.

Informationen zu deinem Charakter:
Name: Smirnoffi
Klasse: Druide
Skillung: 0/55/16 (Bär) und 0/55/16 (Katze)
Berufe: Kürschnern und Lederverarbeitung
Arsenal: http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... =Smirnoffi (Meistens mein Tank EQ an, wenn ihr Katzen sehen wollt einfach kurz ingame anwispern)

Erfahrung in World of Warcraft und anderen Games:
Ich spiele erst seid ende BC WoW, also ist meine Erfahrung aus WoW Classic gleich 0.
BC: Kara / Gruul / Maggi / SSC (bis auf Vashj) / TK (bis auf Kael) / ZA (kein timerun) clear
Wotlk: Sath 10/ sath25 +2 adds pre 3.1 clear, Maly 10/25 clear, Naxx 10/25 clear
Ulduar 10 clear (HM's alle bis auf Yoggi+1 down)
Ulduar 25 alles down bis Yoggi (HM's: Levi, Ignis, XT, Kolo, Rat, Hodir, Thorim, Auriaya)
pdk 10 clear, pdok10 clear (50 trys left)
pdk 25 clear, pdok25 (4/5)
ony 10 clear, ony 25 clear
ICC 10 9/12 , ICC 25 (7/12) (Prof und Lanathel schon getryt)
AK 10 "Ein Lied von Erde, Wind und Feuer"

Screenshot von deinem Interface: