NewsKaderArtikelForumKalenderBewerbungGalerie

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Spiel ist das Ziel. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Smirnoffi

unregistriert

1

Donnerstag, 11. März 2010, 23:08

Bewerbung Feral Druide

Bewerbung als Feral-Dudu

Persönliche Informationen:
Mein Name ist Frank, ich bin 21 Jahre alt und komme aus Karlsruhe (Baden - Würtemberg). Zur zeit bin ich Student an der HS-Karlsruhe.
Meine Hobbies sind Motorradfahren, Ski fahren und WoW spielen.

Informationen zu deinem Charakter:
Name: Smirnoffi
Klasse: Druide
Skillung: 0/55/16 (Bär) und 0/55/16 (Katze)
Berufe: Kürschnern und Lederverarbeitung
Arsenal: http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... =Smirnoffi (Meistens mein Tank EQ an, wenn ihr Katzen sehen wollt einfach kurz ingame anwispern)

Erfahrung in World of Warcraft und anderen Games:
Ich spiele erst seid ende BC WoW, also ist meine Erfahrung aus WoW Classic gleich 0.
BC: Kara / Gruul / Maggi / SSC (bis auf Vashj) / TK (bis auf Kael) / ZA (kein timerun) clear
Wotlk: Sath 10/ sath25 +2 adds pre 3.1 clear, Maly 10/25 clear, Naxx 10/25 clear
Ulduar 10 clear (HM's alle bis auf Yoggi+1 down)
Ulduar 25 alles down bis Yoggi (HM's: Levi, Ignis, XT, Kolo, Rat, Hodir, Thorim, Auriaya)
pdk 10 clear, pdok10 clear (50 trys left)
pdk 25 clear, pdok25 (4/5)
ony 10 clear, ony 25 clear
ICC 10 9/12 , ICC 25 (7/12) (Prof und Lanathel schon getryt)
AK 10 "Ein Lied von Erde, Wind und Feuer"

Screenshot von deinem Interface:
http://img294.imageshack.us/img294/526/w…22310173407.jpg(infight wird auf wunsch nachgeliefert, hatte kein aktuelles)

Schon mal vielen dank, das ihr euch die Zeit genommen habt und meine Bewerbung euch durch gelesen habt.
Viele Grüße, Frank

Oktober

Kriegsherr

Mainchar: Meckerbaum

WoW seit: US closed beta

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 11. März 2010, 23:35

Hallo Frank,

ersteinmal vielen Dank, für die Bewerbung und wie immer werden wir das in der Gildenleitung besprechen.

Vorweg von mir schon einmal ein paar klassenpezifische Fragen ;)

- Das Equip ist soweit in Ordnung. warum verzauberst du die Schuhe allerdings mit Trefferwertung, wenn du bereits deutlich über dem Cap bist?
- Warum trägst du mit dem ARP Wert den Skorpion (Trinket)?

Die Skillung für die Katze ist ok, für den Bären nicht gänzlich raidideal (infizierte Wunde fehlt) , aber soweit auch noch ok. Bei der Katze solltest du "Gabe der Wildnis" (glyphe) noch gegen Spurt austauschen, dann passt das auch ;)

Da das Kätzchen nicht ganz einfach zu spielen ist, hätt ich von dir gerne noch deine "Rotation" kurz genannt uuuuuuuund

*Lufthol*

bewirbst du dich vorrangig als Bär oder Katze ;)

lg
Diane aka Meckerbaum

PS : Ein Infight Screenshot wäre toll, das würde auch reichen, wenn du einfach mal auf die Puppe haust.
Männer kommen und gehen, Epics sind seelengebunden.

Feral DPS einfach erklärt - Hier!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Oktober« (11. März 2010, 23:42)

Smirnoffi

unregistriert

3

Freitag, 12. März 2010, 09:56

1. Warum Hit auf STiefel: Ich bin extra über dem cap damit ich ja keinen schlag verfehle und ich dadurch keinen crit verliere

2- Warum den ARP: ich habe unbuffed erst 67%, ich möchte aber 100% haben, also benütze ich das trinket damit ich diesen WERt bekomme.

3. Als Katze habe ich keine Rota sondern eine prio., Fightbeginn: Zerfleischen (halt ich auf CD), Krallenhibe (halt ich auf CD), SChreddern bis 5 Kombo punkte, dann Wildes Brüllen (versuche ich im fight 100% aktiv zu halten), 5 Kombo punkte und dann zerfetzen (versuche ich auch zu 100% aktiv zu halten),Achja und zu beginn zünde ich gleich bersi + trinket und die zünde ich immer wenn ready

4. Ich bewerbe mich vorrangig als Katze, kann aber auch teddy machen auf wunsch

5. Infizierte Wunde skill ich nicht mit weil, Pala und Krieger bessere debuffs haben, aber wir können gerne mal über die skillung reden

6. infight screen: http://img169.imageshack.us/img169/1130/…31210095411.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smirnoffi« (12. März 2010, 11:15)

Oktober

Kriegsherr

Mainchar: Meckerbaum

WoW seit: US closed beta

• Nachricht senden

4

Freitag, 12. März 2010, 22:10

Huhu,

ich würd gerne mit dir im TS eine Runde quasseln, dann können wir gegenseitig schauen, ob es auch menschlich passt- ein Ründchen an der Bosspuppe rundet das Programm dann ab ;)

Wir benutzen TS3, falls du den Client noch nicht hast, müsstest du ihn dir dafür noch downloaden, TS Daten gibts dann Inagme.

Anbieten kann ich dir Samstag ab 22:00 Uhr, Montag 20:00 oder 24:00 Uhr, alternativ dann noch den Donnerstag.

lg
Diane
Männer kommen und gehen, Epics sind seelengebunden.

Feral DPS einfach erklärt - Hier!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Oktober« (12. März 2010, 22:10)