NewsKaderArtikelForumKalenderBewerbungGalerie

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Spiel ist das Ziel. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Narthas

unregistriert

1

Montag, 15. März 2010, 12:36

Bewerbung Undead Affli/Destro Hexer

Hallo "Das Spiel ist das Ziel",

hiermit möchte ich mich bei euch um einen Raidplatz als Hexenmeister bewerben.

Also mein Name ist Dennis, ich bin 24 Jahre alt, komme aus Berlin und studiere im 6. Semester Elektrotechnik.
Ich treibe eigentlich viel Sport, wobei ich seit ein paar Monaten extrem faul geworden bin ^^ Ansonsten halt das übliche, Kumpels treffen, dann natürlich Unternehmungen mit meiner Verlobten:) und ich lese gerne Fantasy Bücher, aber erst seit Anfang 2009 :D
Ich bin eigentlich immer gut drauf und verbreite keine schlechte Stimmung :P

Der Char mit dem ich mich bewerben möchte heißt Narthas und er ist ein untoter Hexenmeister.
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.…atar&cn=Narthas

Der GS-Wert (sofern das jemand interessiert) liegt atm. bei 5294.

Momentan habe ich 124 Frostmarken, die ich demnächst für meine ersten beiden T10 Teile eintauschen werde.
Warum hier teilweise gildenlose Leute mit 4 T10 Teilen rumlaufen ist mir allerdings ein Rätsel^^

Im Moment spiele ich Narthas als Affli Lock, mein second Spec ist momentan Destro.
Für die Gilde würde ich aber auch jederzeit den Spec wechseln, sofern etwas bestimmtes benötigt wird.

Ich spiele WoW noch nicht solange, hatte auf nem Privat Server angefangen und bin dann zu Blizz gewechselt, da private Server einfach zuviel Bugs haben ^^
Mein bester Kumpel im RL hatte mich davon überzeugt, er zockt fast seit Anbeginn auf Nazjatar, vllt kennt ihn ja jemand ->Critzshamy oder jetzt Carak.
Ich spiele also seit Mitte Oktober richtig aktiv. Narthas ist seit dem 5.02.2010 Stufe 80.

Mit Narthas hab ich PdK 10/25 clear, Tora & Kora im 10/25 down und ICC 10 die ersten 6 Bosse down. ICC 25 habe ich 6/12. Richtig kennen tuhe ich 9/12, Blutkönigin, Sindragosa und Arthas kenne ich nur durch Guides.
Mit meinem Twink Orias (Blut DK) hab ich mit der Gilde Miracel Wipe in ICC 10 6/12 und ICC 25 4/12 down. PdoK habe ich noch nicht tryen können, da Felicitas (meine Gilde bis gestern) das leider nicht gegangen ist und Rnd ist auf Nazjatar leider nicht sehr erfolgsversprechend.
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.…zjatar&cn=Orias

Auch wenn ich noch nicht soviel gelegt habe, spiele ich ganz ordentlich und mein Taktiverständnis ist auch ganz gut würd ich meinen^^ Ich lese mir Boss Guides durch und versuche immer das beste rauszuholen.

Bufffood und Flask hab ich zum Raid immer dabei (dank meines privaten Alchis Critzi^^)

Ich bin auf euch über http://www.wowprogress.com gestoßen. Zu euch möchte ich, um mein PVE Spiel zu verbessern und mit gleichgesinnten Leuten ehrgeizig und erfolgreich den Content zu raiden. Zudem spricht mich das familiäre Verhältnis, was in eurer Vorstellung erwähnt wurde, sehr an.

Ich habe noch bis 29.03.2010 Semesterferien und spiele so gut wie täglich. Danach werde ich wohl so in der Regel ab 16Uhr on sein.

Eure Raidtage passen mir sehr gut.

Jo dann hoffe ich mal das euch meine Bewerbung zusagt.
Eine schöne Woche euch allen.

LG Dennis

Necrataal

Oberster Kriegsfürst

Mainchar: Xenastacia

WoW seit: Anfang 2006

Realm: Nazjatar

• Nachricht senden

2

Montag, 15. März 2010, 13:45

Hallo Dennis,

danke für deine Bewerbung!

Wir werden uns in der Gildenleitung besprechen und dir hier ggf. noch ein paar Fragen stellen bevor wir unsere Entscheidung treffen.

Gruß Daniel
„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.
Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!
Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.
Mit Butter wirkt sie fabelhaft.
Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,
den Verstand vom größten Dackel!“ - Manfred Rommel

Narthas

unregistriert

3

Montag, 15. März 2010, 13:53

Alles klar ;)

Necrataal

Oberster Kriegsfürst

Mainchar: Xenastacia

WoW seit: Anfang 2006

Realm: Nazjatar

• Nachricht senden

4

Montag, 15. März 2010, 19:17

Hi Dennis,

bitte melde dich mal ingame bei Crankup.

Er wird im Auftrag der Gildenleitung mal ein bisschen Hexer-Fachchinesisch mit dir bequatschen.

Gruß Daniel
„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.
Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!
Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.
Mit Butter wirkt sie fabelhaft.
Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,
den Verstand vom größten Dackel!“ - Manfred Rommel

Narthas

unregistriert

5

Montag, 15. März 2010, 20:15

alles klar wird gemacht ^^

EDIT:

Sodele hab mit Crank ne menge besprochen und war mit ihm an der Puppe.
Und sowie es der Zufall wollte war ich heute Vormittag mit Benstar dem Bruder von Crank in einer Random ICC 10er Grp ^^
Haben 7/12 gelegt inklusive Prof, was ich kaum glauben konnte hehe

Zudem habe ich gestern 264er Schulter erhalten und heute mein erstes T10 Teil eingelöst (Kopf), eine kleine Marke hat mir mein zweites Teil heute zunichte gemacht, aber morgen kommt es definitiv :)

LG Dennis

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Narthas« (16. März 2010, 19:19)

6

Freitag, 19. März 2010, 15:28

Hallo Dennis,

es tut uns sehr leid dir mitteilen zu müssen, dass wir dich leider nicht aufnehmen können.
Wir, die Gildenleitung, haben lange hin und her überlegt, jedoch ist unser Raidkader im Moment sehr voll, weshalb wir einfach keinen weiteren Platz mehr sehen. Und dich immer nur auf die Reservebank zu setzen, würde sicherlich weder dir noch uns gefallen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß und Erfolg in WoW!
Grüße
Neala