NewsKaderArtikelForumKalenderBewerbungGalerie

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Spiel ist das Ziel. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Emerica

unregistriert

1

Freitag, 8. Januar 2010, 17:37

Bewerbung Druide/Heal

Hey,
mein name ist Tom ich bin 20 jahre alt und genauso wie Selepharon und Ravos bin ich seit langem mal wieder entschieden den neuen Content von WoW anzuzocken.
ich bin zur zeit noch bei der bundeswehr (bis 31.3.), hätte somit also bis dahin bloß am wochenende zeit.
letztes jahr habe ich erfolgreich Naxx geraidet, doch da ich eingezogen wurde, war weniger zeit für Wow und es war erstmal zeit für eine pause.
Jetzt möchte ich jedoch die neune Raids kennenlernen und würde mich freuen, wenn ihr mir antwortet. Arsenal

Oktober

Kriegsherr

Mainchar: Meckerbaum

WoW seit: US closed beta

• Nachricht senden

2

Samstag, 9. Januar 2010, 10:15

Hallo Tom,

ich muss dir leider eine Ablehnung mitteilen, wir haben beschlossen dich nicht aufzunehmen.

Die Gründe:

Wir haben den Anspruch eine Raidgilde zu sein. Da uns das RL ebenfalls sehr wichtig ist, haben wir keine so hohe Anforderung an die Raidbeteiligung wie andere Gilden. Andererseits möchten wir aber auch keine "Riesengilde" sein, um unsere 25er voll zu bekommen- deshalb benötigen wir unbedingt Spieler, die uns bei unseren Raids auch unterstützen können.

Das trifft auf dich nicht zu. Weder raiden wir am Wochenende, noch können wir bei 8 vorhandenen Druiden, davon derzeit 3 aktive Bäumchen einen weiteren gebrauchen

Diese Gründe sind eigentlich aus dem Inhalt unserer Anforderungen an Bewerber ersichtlich , dass ein "Trotzdem" Invite zumindest eine entsprechende Vorlage an Argumenten aus deiner Bewerbung zu erwarten gewesen wäre. Aus deiner ist hauptsächlich zu lesen, dass du wieder raiden willst - aber zu unseren Raidzeiten nicht online bist - womit wir sicher die falsche Gilde sind.

Sofern sich das bei dir ändert (Ende BW), kannst du dich natürlich wieder bewerben.

Viele Grüße
Diane
Männer kommen und gehen, Epics sind seelengebunden.

Feral DPS einfach erklärt - Hier!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Oktober« (9. Januar 2010, 10:20)