NewsKaderArtikelForumKalenderBewerbungGalerie

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Spiel ist das Ziel. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 23. Juli 2009, 19:01

Bewerbung Hunter & DK

Hallo alle zusammen,

auf anraten von Marco ( Assmaralda ) bewerbe ich mich bei euch um eventuell in geraumer Zeit von der Suchttherapie WoW mit meinem Hunter bzw. auch mit meinem DK zu euch überlaufen zu können ( oder besser überlaufen dürfen ;-) )

Hunter LvL 60 Skill Beastmaster ( Schnelljäg )
DK LvL 66 Skill Frost ( Râgnôr )

Reallife :

Ich höre auf den Namen Oli
bin 32 Jahre alt
von Beruf Kfz-Mechaniker

WoW spiele ich seit ca. einem Jahr, davor war ich mehr auf shooter fixiert warum auch immer kein Plan :-) nach der Entdeckung von WoW meinerseits war für mich klar was ich zuvor verpasst hatte . . .

Headset ist vorhanden sowie auch die entsprechende Software

Tja zum Game . . .

Seit Februar diesen Jahres bin ich durch Marco auf Nazjatar und bei der Horde gelandet, vorher hab ich auf einem anderen Realm Allianz gedaddelt, so mit dem allgemeinen Spielablauf bin ich also vertraut aber da gibt es bestimmt wesentlich mehr was man noch lernen kann und bin auch über ratschläge dankbar . . .

Würd mich über eine Resonanz freuen, in diesem Sinne

Grüße Oli

Benstar

Oberster Kriegsfürst

Mainchar: Benunchained

WoW seit: November 2008

Realm: Frostwolf

Twinks: Benpow, Benstar

• Nachricht senden

2

Freitag, 24. Juli 2009, 15:53

Hallo Oli.

Ich schreib einfach kurz meine Meinung dazu, die Bewerbung ist nicht zu kurz sondern ausreichend. Gerade weil auch ein Armory Link bzw. der Rest nicht wirklich interessant wäre bei deinen Charakteren.

Du kommst zwar ganz sympathisch rüber, und ich denke auch wenn du wenig bis keine Raiderfahrung hast kann man das verschmerzen. Allerdings ohne gutes Equip, bzw. relativ gutes für den Einstieg wird es schwer sein mit uns raiden zu gehen.
Soweit ich weiss sind wir momentan auch eher eine Raidgilde als eine Quest- und Levelgilde. Da ich sehe, dass deine Charaktere noch 60 und 66 sind, brauchen wir ja über den Armory Link und dein Equip noch gar nicht zu reden :)

Soviel nur von mir, allerdings freue ich mich zu hören dass du von den Shootern weggekommen bist und WoW für dich entdeckt hast, mein Weg war genauso :)

Ich persönlich denke du solltest dich nochmal bewerben wenn du zumindest Level 80 mit einem Charakter erreicht hast :( Das wird ja noch etwa 3-4 Wochen, oder jenach Sommerpause, bis Oktober andauern.

Liebe Grüße, Benstar.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Benstar« (24. Juli 2009, 15:54)

3

Freitag, 24. Juli 2009, 15:57

oli bewirbt sich ja auch für die "suchttherapie wow".

der übertritt in die main erfolgt ja erst wenn man erfolgreich therapiert wurde :D

gruss schoggi

edit: bei den vielen fahrzeugen die es mittlerweile in azeroth gibt ist jemand vom fach wahrscheinlich auch sehr nützlich ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blastor« (24. Juli 2009, 15:58)

4

Freitag, 24. Juli 2009, 16:09

Nachkommen sind doch immer erwüscht.. !

5

Freitag, 24. Juli 2009, 16:32

Zitat

Original von Sac / Botax
Nachkommen sind doch immer erwüscht.. !

dann solltest du aber weniger zocken und dich mehr um die freundin kümmern :D

btt: hört mal auf zu spammen und lasst mal einen antworten der auch was zu sagen hat ^^

Necrataal

Oberster Kriegsfürst

Mainchar: Xenastacia

WoW seit: Anfang 2006

Realm: Nazjatar

• Nachricht senden

6

Sonntag, 26. Juli 2009, 23:51

Hm...

Hallo Oli,

wir nehmen aktuell normalerweise erst Leute ab 80 auf.
Zudem bewerben sich die Leute mit ihrem Mainchar.
Welcher von den beiden soll das denn sein?

Ich schlage vor, dass wir mal ein TS-Gespräch führen.
Wann hast du denn Zeit dafür?

Gruß Daniel
„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.
Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!
Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.
Mit Butter wirkt sie fabelhaft.
Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,
den Verstand vom größten Dackel!“ - Manfred Rommel