NewsKaderArtikelForumKalenderBewerbungGalerie

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Spiel ist das Ziel. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 13. Juni 2009, 20:15

Bewerbung Hunter

Hiho, ich heiße Julian, bin 21 Jahre alt und komme aus Aachen/Bochum.

Ich möchte mich hiermit mit meiner 70iger Trolljägerin Sherry bei euch bewerben, das Eq ist meiner Meinung nach ganz gut, aber leider nur Stufe 70.
Zu meinen Raiderfahrungen: habe Wotlk noch nie gespielt, werde es mir aber gleich online kaufen und hoffentlich vor 24 Uhr zum ersten mal spielen.
In TBC habe ich auch nicht soviele Raiderfahrungen sammeln können... max. za timeruns...
ansonsten denke ich aber dass ich meine Klasse beherrsche und aus ihr das Maximum raushole (wenn ich mich mit den neuen skilltrees usw. beschäftigt habe)
*überleg* ach ja, Onlinezeiten und so...weiß ich noch nicht genau, wollte sie eher gering halten, da ich auch nicht sonderlich viel Zeit habe. die Raidzeiten würden mir aber zumindest theoretisch sehr gut passen :D
hm...mal schauen ob ich noch etwas vergessen hab...ach ja, ich bin Student und bin durch Botax auf eure Gilde aufmerksam geworden, den ich schon seit classic kenne.

So das wärs von mir würde mich über eine Aufnahme freuen!

p.s. bin kritikfähig,teamfähig, farmbereit usw....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sherry« (13. Juni 2009, 21:15)

2

Samstag, 13. Juni 2009, 21:06

Also dass ich dafür bin kann man sich denken, wenn man alles in seiner Bewerbung gelesen hat, ich sag trotzdem nochmal wieso ich dafür bin:
- Sherry ist nen sehr erfahrerer Hunter, einer der besten Hunter den ich kenne (Fast so gut wie Neala :P *schleim*)
- Passt in jede Gilde, die aus mehr als Kleinkindern und Vollidioten besteht .. Was heißen soll, dass er sich mit seiner Art eigentlich überall bewerben kann, weil er eigentlich immer locker und kritikfähig und wenns sein muss auch leaderfähig ist
- Naja und ums nochmal klarzumachen: Sehr guter DD, der aber mehr als nur Dmg machen konnte in Pre Wotlk (Auf gut Deutsch: Er setzt sich locker von der Masse der Hunter ab)
- Auch wenn er nicht mehr so zocken will wie früher (Oh gott du Süchti :D) wird er, schätze ich, ein aktiver Spieler werden und vor allen Dingen ein Zuverlässiger..

Ah und die 10 Lvl hat er (zumindest früher) in ~6/7 Tagen gemacht :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sac / Botax« (13. Juni 2009, 21:07)

3

Sonntag, 14. Juni 2009, 11:17

hi julian

Zitat

Original von Sac / Botax
...Sehr guter DD, der aber mehr als nur Dmg machen konnte in Pre Wotlk...

ich wollte schon immer mal nen hunter kennen lernen der auch heilen kann :D

gruss schoggi

4

Sonntag, 14. Juni 2009, 12:23

Petheal-Eq ftw :D

5

Sonntag, 14. Juni 2009, 13:44

Sein Verbände Skill war schon immer berüchtigt..

6

Sonntag, 14. Juni 2009, 16:58

Hallo Julian,

vielen Dank für deine Bewerbung!
Wir werden uns allerdings in der Gildenleitung noch beraten müssen, da wir eigentlich keine Member unter lvl 80 aufnehmen.
Hab bitte noch ein bisschen Geduld. :)

Viele Grüße
Nadine

7

Sonntag, 14. Juni 2009, 17:41

Hi,
danke für die schnelle rückmeldung,
kein problem!
Falls ihr noch irgendwelche Fragen haben solltet, bin mittlerweile auch ingame zu erreichen.

Benstar

Oberster Kriegsfürst

Mainchar: Benunchained

WoW seit: November 2008

Realm: Frostwolf

Twinks: Benpow, Benstar

• Nachricht senden

8

Sonntag, 14. Juni 2009, 17:51

GZ zum Kauf von WOTLK. Wie ich sehe bist du schon LVL71!

Auf gehts :) Viel Erfolg und vor allem viel Spaß beim leveln!

Gruß, Ben.

Fältchen

unregistriert

9

Montag, 15. Juni 2009, 08:40

jo hört sich gut an bis auf "ich bin noch 70" aber das kannste ja schnell ändern und wennde das gut hinbekommst steht deiner aufnahme denk ich nichts im wege
und wenn du so ein guter spieler bist wie botax sagt musst das dann aber auch beweisen :D

10

Montag, 15. Juni 2009, 10:57

klar ist eine bewerbung mit 80 bei euch sinnvoller, aber ich finde es eigentlich angenehmer, wenn man sich vorher schon ein bisschen kennenlernen kann.
ach ja mittlerweile 72 1/2 ;)

Necrataal

Oberster Kriegsfürst

Mainchar: Xenastacia

WoW seit: Anfang 2006

Realm: Nazjatar

• Nachricht senden

11

Montag, 15. Juni 2009, 23:27

/Invite

Willkommen bei uns!
„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.