NewsKaderArtikelForumKalenderBewerbungGalerie

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Spiel ist das Ziel. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

haraschi

unregistriert

1

Sonntag, 26. April 2009, 17:23

Bewerbung als Dk Tank

Hallo liebe (vielleicht zukünftige gilde)

Ich bin ein anwerber auf den platz als tank dk und würde mich freuen wenn ihr mich einladet

Daten: ich bin Österreicher

29k hp
Berufe : inschriftler/Kräuterkunde
und dual skillung dd

Necrataal

Oberster Kriegsfürst

Mainchar: Xenastacia

WoW seit: Anfang 2006

Realm: Nazjatar

• Nachricht senden

2

Sonntag, 26. April 2009, 17:37

Bissl knapp

Hallo Haraschi,

sorry, aber das reicht uns nicht!
Was wir wissen wollen steht in der Ankündigung in diesem Forum.
Also das lesen, die gewünschten Informationen in eine Bewerbung integrieren und hier posten.

Wir haben weder Zeit noch Lust jedem diese Dinge aus der Nase zu ziehen.
Wir wählen unsere Mitglieder sorgfältig aus und eine so schnell dahingeschmierte Bewerbung überzeugt uns nicht davon, dass wir dich einladen sollten.

Gruß Daniel (aka. Xenastacia)
„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.
Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!
Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.
Mit Butter wirkt sie fabelhaft.
Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,
den Verstand vom größten Dackel!“ - Manfred Rommel

haraschi

unregistriert

3

Sonntag, 26. April 2009, 18:38

Bewerbung nach art des hauses =)

Also gut

Ich bin Haraschi / Rainer bin bald 19 jahre alt und arbeite als elektriker ,mein ziel ist es in diese gilde zu kommen um mit netten leuten zu raiden und viele inis mit erfolg clearen ich komme auf diese gilde weil ich mit einem eurer member intensiv gesprochen habe und genau das hörte was ich mir unter einer gilde vorstelle und zwar :auf freundschaftlicher basis zu raiden und jeder kennt sozusagen jeden =) Ich bin ein Tank Dk und spiele diesen charakter seit es wotlk gibt meine Raiderfahrung als Tank geht jedoch weiter mein früherer charackter war ein druide mit dem ich tank war und Sonnenbrunnenplattou fast clear hatten, aber naja genug vom dudu meine skillung als dk is Frost und ich arbeite noch am equip da ich selber noch nicht das beste equip hab und das weis ich .

Was möchte ich in dieser Gilde erreichen : Ich möchte mit Freunden Raiden die ich kenne und Wow sozusagen erleben möchte besser und besser werden ...

Hoffe auf baldige rückmeldung Mfg =P

Necrataal

Oberster Kriegsfürst

• Nachricht senden

4

Sonntag, 26. April 2009, 22:12

deutlich besser!

Hallo Rainer,

wir werden das in der nächsten Offisitzung besprechen und du bekommst von uns hier oder online bescheid.

Gruß Daniel

haraschi

unregistriert

5

Dienstag, 28. April 2009, 18:48

Dankeschön =)

Hi Dani wollte nur mal sagen ein dfettes danke an dich und deine mithilfe =) hoffe das geht gut und ich freu mich schon im vorraus auf euch =) lg Rainer

Necrataal

Oberster Kriegsfürst

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 29. April 2009, 10:11

Sorry

Hallo Rainer,

wir haben gestern in der Gildenleitung beschlossen, dass wir vorerst keine Todesritter und Paladine mehr aufnehmen, da wir von beidem mehr als genug haben.

Aus diesem Grund werden wir dich nicht aufnehmen.

Sollten wir wieder Bedarf an der Klasse haben, werden wir uns auf Wunsch bei dir melden.

Viel Spaß und Erfolg im Spiel!

Gruß Daniel

haraschi

unregistriert

7

Mittwoch, 29. April 2009, 17:05

Melden bei bedarf

Jo würde ich nett finden dani wenn du dich mal meldest wenn ihr einen sucht wäre sofort dabei =) naja sag ich ma danke das du die zeit für mich hattest und so .... hoffe mal mann sieht sich bzw hört sich früher oda später ... vergiss net dich mal so zu melden...