NewsKaderArtikelForumKalenderBewerbungGalerie

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Spiel ist das Ziel. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Callistra

Steingardist

• »Callistra« ist der Autor dieses Themas

Mainchar: Callîstra

WoW seit: TBC

Realm: Frostwolf

Twinks: Serexa (Priest), Caladras (DK), Huifuu (Monk), ...

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 11. Juli 2013, 01:36

Bewerbung Hunter

Hallo zusammen,

mein Name ist Ela und ich bin seit ein paar Jahren 29 :D

Zu BC habe ich mit WoW angefangen (damals mit einer Hexe), musste aber leider schnell wieder aufhören, da mein damaliger Rechner zum Zocken nicht wirklich ausgelegt war. Mit Cata kam dann auch ein neuer Rechner und mein Hunter wurde auf Dun Morogh "geboren" ;)

Da auf Dun Morogh leider schon länger nichts mehr los ist und ich dort auch auf Allianz-Seite nicht wirklich zufrieden war, bin ich vor einer Weile mit ein paar Leuten hierher getranst. Seitdem mache ich hauptsächlich PvP und raide gelegentlich, wenn sich random eine Gruppe findet.

Ich würde sehr gern wieder öfter raiden, wie ich es auch schon eurer Niyasa heute im TS erzählt habe. Einen Gildenwechsel hatte ich ansich nicht geplant, da ich in der PvP-Gilde, in der ich jetzt bin, sehr zufrieden bin. Mein Vorschlag wäre, sofern eurerseits Interesse besteht, wir testen im Raid einfach mal, ob es passt mit uns und sehen dann ggf. weiter. Würde mich freuen, wenn das für euch ok wäre :)

Viele Grüße
Ela

Fubini

Kriegsfürst

Mainchar: Niyasa

WoW seit: 2008

Twinks: jede Menge :D

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 11. Juli 2013, 08:40

Hallo Ela,

nach unserem netten Ts-Gespräch gestern freue ich mich deine Bewerbung hier zu lesen, danke dafür! Wir werden uns wie immer in der Gildenleitung besprechen und dir dann schnellstmöglich Bescheid geben.

Liebe Grüße,
Susi aka Niyasa

Chamekko

Sturmreiter

Mainchar: Chamekko

WoW seit: August 2007

Realm: Nazjatar

Twinks: Avognak

• Nachricht senden

3

Freitag, 12. Juli 2013, 00:10

Hi Ela,

wie hießt du denn auf Dun Morogh? Vielleicht kennt man sich ja, war dort auf beiden Seiten unterwegs über Jahre.

Gruß Chamekko

Callistra

Steingardist

• Nachricht senden

4

Freitag, 12. Juli 2013, 13:17

Hi Ela,

wie hießt du denn auf Dun Morogh? Vielleicht kennt man sich ja, war dort auf beiden Seiten unterwegs über Jahre.

Gruß Chamekko
Auch Callistra - aber ohne Sonderzeichen =)

Fubini

Kriegsfürst

Mainchar: Niyasa

WoW seit: 2008

Twinks: jede Menge :D

• Nachricht senden

5

Freitag, 12. Juli 2013, 21:07

Hallo Ela,

herzlich Willkommen in unserem Raid! :thumbup:

Wie besprochen kannst du erstmal in deiner jetzigen Gilde bleiben, ich werde dich gleich zu unseren Raids im ingame-Kalender hinzufügen. Damit du dennoch Ankündigungen und kurzfristige Planänderungen mitbekommst, bitte regelmäßig im Forum vorbeischauen!

Liebe Grüße
Susi

Callistra

Steingardist

• Nachricht senden

6

Samstag, 13. Juli 2013, 03:44

Hallo Ela,

herzlich Willkommen in unserem Raid! :thumbup:

Wie besprochen kannst du erstmal in deiner jetzigen Gilde bleiben, ich werde dich gleich zu unseren Raids im ingame-Kalender hinzufügen. Damit du dennoch Ankündigungen und kurzfristige Planänderungen mitbekommst, bitte regelmäßig im Forum vorbeischauen!

Liebe Grüße
Susi
Hallo Susi,

super, ich freu mich :)

Liebe Grüße
Ela

Immovable

Kriegsfürst

Mainchar: Immovable

WoW seit: Classic

Twinks: Subsist, Peach, Goldenboy, Franzî

• Nachricht senden

7

Samstag, 13. Juli 2013, 14:28

Komm einfach gleich zu uns, über kurz oder lang wirst du viel lieber mit uns abhängen wollen ;)

Vorerst aber: Willkommen im Raid!
HAB ICH TITTEN GEHÖRT?...elegante Wege in fremde Gespräche...

McFit - Einfach gut aussehen.

Chamekko

Sturmreiter

Mainchar: Chamekko

WoW seit: August 2007

Twinks: Avognak

• Nachricht senden

8

Dienstag, 16. Juli 2013, 16:16

sorry lang nicht reingeschaut hier, vielleicht sagt dir ja der Name Moechari/Moecharo (Allianz) oder Specknacken/Chamekko(Horde) was, so hieß mein Hunter damals auf DM, ich kann mich leider nicht an deinen Namen errinnern