NewsKaderArtikelForumKalenderBewerbungGalerie

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Spiel ist das Ziel. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tingh

Klinge der Horde

• »Tingh« ist der Autor dieses Themas

Mainchar: Tingh

WoW seit: Wotlk

Realm: Frostwolf

• Nachricht senden

1

Freitag, 12. Juli 2013, 00:45

Bewerbung Ele Tingh

Moin, mein Name ist Niels ;P (hat bei mir zu einiger Verwirrung am Anfang im Raid geführt, dass ich irgendwas ziehen sollte was der Schami nicht kann), ich bin 22 Jahre alt und zur Zeit Student.

Bin schon zwei mal mit dem Stammraid von DSDZ in TDD gewesen und möchte mich jetzt bei euch Bewerben, da in meiner alten Gilde der Stammraid seit 2 Wochen total inaktiv ist und ich nicht mit 2 anderen einen komplett neuen Aufbauen möchte. Mit dem alten Raid war ich nur 2 mal Unterwegs, beide Male nur bis Tortos.
Den Rest habe ich dann immer mit Random-Groups gelegt.

Spiele erst seit einigen Wochen wieder aktiv WoW (größtenteils Pause in Cata), mit meinem aktuellen Mainchar Tingh.
Raiderfahrung in TDD: 12/12 nhc. Noch keine hc Erfahrung.
Eigentlich Ele-Schamane, der mit einem Healspec ausgerüstet werden sollte, ich bekomme aber einfach nur Kloppe Gear, weshalb ich jetzt immer noch bei einem GS von 516 rumguffel. Schaden passt aber ^^, movement meist auch, wenn ich nicht meinen "geil DPS" aussetzer hab und mein Auge wieder auf recount klebt... ist ne alte Mage Krankheit.

Mein Werdegang in Wow... ja hab ab Wotlk gespielt. Nen Mage (+ersatz Krieger-Tank), musste dann aber kurz vor Cataclysm arbeitsbedingt aufhören und hab nur noch sporadisch mal reingeschaut. Mit dem Mage habe ich damals ICC/PDK im 25er Moladio-Raid auf Madmortem gespielt und erfolgreich bis auf Lich King hc alles gelegt (der nicht getried wurde weil andere Gilden sich komplett daran aufgerieben haben und wir das nicht wollten... ).
Spiele jetzt Schami, weil meiner Meinung nach wesentlich flexibler mir fehlt nur das Blinzeln, der Eisblock und Unsichtbarkeit :(, wollte aber nicht unbedingt an alte Zeiten anknüpfen, das war einfach zu viel WoW.

Super Übergang zu dem was ich mir erhoffe und nach den ersten zwei Raidtagen auch wahrscheinlich gefunden habe:
Semihardcore Raid, mit lustiger Truppe, die trotzdem weiß wann Konzentration gefragt ist.
2 (max.3) Raidtage mit festen Uhrzeiten und kein Random-Group gesuche mehr :). Gerne auch erst als Ersatz, da die Prüfungsphase bevorsteht - trotzdem freue ich mich über jedes mal dabeisein.
Und ----- Lei Shen im last try legen feeling ----- xD, hatte den ja vorher schon gelegt, aber das war genial

Mfg Niels

Fubini

Kriegsfürst

Mainchar: Niyasa

WoW seit: 2008

Twinks: jede Menge :D

• Nachricht senden

2

Freitag, 12. Juli 2013, 01:09

Hallo Niels,

das ist ja lustig, mit dem Namen ^^ . Zwei Nielses hatten wir auch noch nie.

Vielen Dank für deine "offizielle" Bewerbung, wir werden in der Gildenleitung nochmal fix darüber reden und dir dann schnellstmöglichst Bescheid geben. Heb dir aber schonmal die restliche ID für Montag auf ;).

Liebe Grüße
Susi aka Niyasa

Fubini

Kriegsfürst

Mainchar: Niyasa

WoW seit: 2008

Twinks: jede Menge :D

• Nachricht senden

3

Freitag, 12. Juli 2013, 21:01

Hallo Niels,

nach den zwei netten Raids mit dir, gab es nicht mehr viel zu diskutieren. Wir freuen uns, endlich wieder ein Schami in unseren Reihen begrüßen zu dürfen! Zwecks invite melde dich einfach bei einem der Offis ingame.

Willkommen bei uns! :)

LG, Susi

Immovable

Kriegsfürst

Mainchar: Immovable

WoW seit: Classic

Realm: Nazjatar

Twinks: Subsist, Peach, Goldenboy, Franzî

• Nachricht senden

4

Samstag, 13. Juli 2013, 14:26

Hallo Niels,

Willkommen bei uns! :)

Jep! Welcome!
HAB ICH TITTEN GEHÖRT?...elegante Wege in fremde Gespräche...

McFit - Einfach gut aussehen.