NewsKaderArtikelForumKalenderBewerbungGalerie

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Spiel ist das Ziel. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hawxxi

Grunzer

• »Hawxxi« ist der Autor dieses Themas

Mainchar: Hawxxi

WoW seit: 1 1/2 Monaten

Realm: Frostwolf

Twinks: verschiedenes

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 12. Juni 2013, 00:44

Bewerbung - Katze

Hallöle,

ich bin Steven und bin 19 Jahre alt, wohne in Niedersachsen, bin verlobt und habe 1 Sohn, außerdem Arbeite ich als FSJler im Kindergarten.

Wow Spiele ich erst wieder seit 1 1/2 Monaten. Ich besitze leider keinerlei Raid erfahrung, nur LFR. Mein Main ist eine Katze mit momentanen ilvl 497 ( lässt sich ja noch was machen ;) )

Durch den beitritt in eure Gilde erhoffe ich mir viel Raid Erfahrung, sowie neue bekannschaften.

Ich lerne schnell, und scheue auch nicht davor mal "zuzuschauen", ihr möchtet ja auch vorran kommen =)

Das wars im großen und ganzen schon von mir.

LG Steven

Fubini

Kriegsfürst

Mainchar: Niyasa

WoW seit: 2008

Realm: Frostwolf

Twinks: jede Menge :D

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 12. Juni 2013, 08:28

Hallo Steven,

vielen Dank für deine Bewerbung! :-) Wir werden uns in der Gildenleitung besprechen und dir dann hier Bescheid geben. Bitte habe ein klein bisschen Geduld.

Liebe Grüße,
Susi a.k.a Niyasa