NewsKaderArtikelForumKalenderBewerbungGalerie

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Spiel ist das Ziel. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Succy

Grunzer

• »Succy« ist der Autor dieses Themas

Mainchar: Succy

WoW seit: 2008

Realm: Frostwolf

• Nachricht senden

1

Sonntag, 24. März 2013, 12:10

Bewerbung (Destro/Afli Lock)

He Liebe Gilde DS DZ
Kurz zu mir ich heiße Norbert bin 19 und naja zock WoW seit 4 Jahren
Der Charakter mit dem ich mich hier bewerbe ist mein 90 Hexer (gs: 490) Amory link momentan nicht Verfügbar
Hab ziemlich viel Twinks die sind alle über 85 und 8 auf 90
Gilden:

Achchazu- Krag-jin
Paranoia- Frostwolf

Ich wechsel ungern Gilden aber naja die alte Gilde meinte sie müssten naja ich will nicht schlechtes darüber reden naja ich bin weg hoffe das Raiden macht bei euch wieder Spaß!

Was würd ich gerne erreichen erst mal das wir Bosse gemeinsam legen dabei ein gutes Raidklima herrscht.

Das war es von mir.

Bin gerne bereit für ein Ts Gespräch und freu mich darauf demnächst mit euch raiden zu dürfen
MFg
Norbert

Screwdriver

Sturmreiter

Mainchar: Screwdriverx

WoW seit: 2009

Twinks: Letmealone, Screwmonk

• Nachricht senden

Lonthalas

Kriegsfürst

Mainchar: Lonthas

WoW seit: ... ka

• Nachricht senden

3

Sonntag, 24. März 2013, 12:15

Hallo Norbert,

vielen Dank für deine Bewerbung!

Wie bereits ingame erwähnt werden wir uns in der GIldenleitung besprechen und uns dann hier im Forum oder ingame bei dir melden.

Gruß Christoph

4

Sonntag, 24. März 2013, 20:29

Nach unserem netten TS-Gespräch haben wir uns entschieden dich bei uns aufzunehmen.

Willkommen bei DSDZ, Norbert! :)

Grüße
Nadine