NewsKaderArtikelForumKalenderBewerbungGalerie

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Spiel ist das Ziel. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Cyan

Steingardist

• »Cyan« ist der Autor dieses Themas

Mainchar: Cyân

WoW seit: 2006

Realm: Frostwolf

Twinks: Felyâ

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 21. März 2013, 19:25

Bewerbung Krieger Furor/Schutz

Hallo Leute,

hiermit bewerbe ich mich mit meinem Furor Krieger bei euch.
Mein Name ist Kai, ich bin 22 Jahre alt und mache eine Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung.

Nun zu meinem Ingame Charakter:

Mein Krieger heißt Cyân und ist auf dem Realm Frostwolf zu Hause.
Armory: http://eu.battle.net/wow/de/character/fr…y%C3%A2n/simple

Er hat eine Itemstufe von 492 und im aktuellen Content eine Raiderfahrung von 1/12 im 10er NHC, jedoch wurde der zweite Boss schon getryt.
Der zweite Specc ist Schutz und hat eine Itemstufe von 479. Ich weiß , ist leider noch nicht so hoch, ich bin jedoch dabei Equip zu farmen, um bei Bedarf sofort auf Tank switchen zu können um auch als Tank der Gilde helfen zu können.

Meine Raiderfahrung:

BC: Kara clear, Maghteridon, Gruul clear, FDS (2/4)
Wotlk: Naxx clear (10/25), Obsi clear (10/25), Malygos clear(25), Ulduar (11/14 10er), Pdk clear (10/25), ICC clear (10er)
Cata: BD clear (10), Bot clear (10), TFW clear(10er), FL (2/7 10er)
MOP: Mogu clear (10er), HDA (2/6, 10er), TdeF (2/4, 10er, jedoch 4/4 getryt), ToT (1/12, 10er)

Dazu ist zu sagen, dass viele der Raiderfahrung mit meinem Paladin gemacht wurde, das der bis MOP mein Main war, ich aber zu MOP auf Warri rerollt habe.

Wie bin ich auf euch gekommen?

Da ich immoment eine neue Gilde suche, da mir meine alte Gilde leider nicht das bietet was ich suche, habe ich mich auf wowprogress.com informiert, welche Gilden noch rekrutieren zu ToT und bin dort auf euch gestoßen. Ich habe mir dann eure Homepage angeguckt und genau das gefunden was ich suche: eine familiäre Gilde, die viel Wert auf ihre Gildenmember und das Miteinander legt, jedoch auch auf den Content und den Progress achtet.
Zudem habe ich mich dann ingame nochmal informiert in einem Gespräch mit Aleina, wodurch ich dann nochmal bestätigt bekommen habe, dass ihr genau das seid wonach ich suche.

Was will ich mit der Gilde erreichen?

Zunächst einmal will ich viel Spaß mit der Gilde und den Mitgliedern dort haben :)
Des Weiteren möchte ich gerne mit euch den Content erleben und mit euch Erfolge über die Bosse feiern.

Sonstige Infos:

Nun noch ein paar Infos über mich:
Ich bin sehr zielstrebig und ehrgeizig, des Weiteren pünktlich und zuverlässig. Mit dieser Bewerbung erhoffe ich mir in eine Gemeinschaft zu kommen die sowohl das Menschliche wie auch das Raiden nicht vernachlässigt, und eine gute Mischung von beidem findet.
Die Raidzeiten passen super, da ich Mittwochs und Freitags Training habe , habe ich an allen Tagen Zeit. Ich habe KEIN Problem damit ganze Abende zu wipen, da ich nichts von aufgeben halte, und mich von mir aus 3 Tage die Woche vor einen einzigen Boss stelle, bis er irgendwann fällt und man den Erfolg zusammen feiern kann.

Ich hoffe auf eine baldige und positive Rückmeldung :)

Gruß
Kai

Necrataal

Oberster Kriegsfürst

Mainchar: Xenastacia

WoW seit: Anfang 2006

Realm: Nazjatar

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 21. März 2013, 19:59

Hallo Kai,

vielen Dank für deine Bewerbung!

Wir werden uns in der GIldenleitung besprechen und uns dann hier im Forum oder ingame bei dir melden.

Gruß Daniel
„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.
Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!
Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.
Mit Butter wirkt sie fabelhaft.
Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,
den Verstand vom größten Dackel!“ - Manfred Rommel

Necrataal

Oberster Kriegsfürst

Mainchar: Xenastacia

WoW seit: Anfang 2006

Realm: Nazjatar

• Nachricht senden

3

Freitag, 22. März 2013, 11:46

Hallo Kai,

wir haben uns besprochen und sind in der Gildenleitung zu der Entscheidung gekommen dir eine Chance zu geben.
Deine ausführliche Bewerbung, die gut geschrieben ist, und der persönliche Eindruck, den du im Gespräch mit Aleina hinterlassn hast, haben uns überzeugt.

Bitte melde dich ingame bei einem der Offiziere zwecks Einladung in die Gilde.

Willkommen bei uns!

Gruß Daniel
„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.
Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!
Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.
Mit Butter wirkt sie fabelhaft.
Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,
den Verstand vom größten Dackel!“ - Manfred Rommel