NewsKaderArtikelForumKalenderBewerbungGalerie

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Spiel ist das Ziel. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Khttamm

Blutgardist

• »Khttamm« ist der Autor dieses Themas

Mainchar: Khttaam

WoW seit: Seit Bc

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 20. Februar 2013, 23:11

Bewerbung Druide ( Heal)

Bewerbung für einen Raid / Gildenplatz als Druide

Guten Tag Liebe Gilde DsDz

Mein Name : Marcel
Beruf: Erzieher( in 4 Monaten fertig gelernt)

So kommen wir nun zum Grund meiner Bewerbung, das Spiel Wow :D
Ich Spiele schon seit vielen Jahren Wow. Alles hat mit Start von Bc angefangen und seit dem habe ich schon mehrer Chars auf mehreren Accounts gespielt. In jedem Content war ich relativ Erfolgreich , Gear und Boss kills waren für mich zufrieden stellend und ich war immer unter den guten Spielern des Servers. Ich habe Jahre lang auf Nazjatar gespielt ,als Druide, was für euch ja auch Interessant ist :D
Mein Akuteller Char:

Name: Khttaam ( den Druiden gibt es seit 1 - 2 Wochen, auf dem Account spiele ich seit mehr als einem Jahr)
Stufe: 90 ( seit 2 Tagen )
Skillung: Heilung und mein zweit Specc ist Gleichgewicht
Berufe: Ich skille gerade Juwelier und Bergbau ( ich kenne die Wichtigkeit der Berufe)
GGS: 460 ( ist nicht super aber schnell Ausbaufähig [ ich bin fleißig am daylies und Innis / Raids Farmen)

Im Akutellen Content habe ich gestern den Ersten Raid ( Mogu) erfolgreich im Random absolviert.

Ich bin auf eure Gilde durch Lonthalas aufmerksam geworden und habe schon ein sehr schönes Gespräch ( im Chat) mit ihm geführt und kann sagen das ich eure Gildenmentalität total Toll finde.
Ich würde mich über ein Gespräch im Ts freuen!

Euer Khttaam :)

Lonthalas

Kriegsfürst

Mainchar: Lonthas

WoW seit: ... ka

Realm: Frostwolf

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 20. Februar 2013, 23:31

/signed ^^

Necrataal

Oberster Kriegsfürst

Mainchar: Xenastacia

WoW seit: Anfang 2006

Realm: Nazjatar

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 20. Februar 2013, 23:39

Hi Marcel, vielen Dank für deine Bewerbung! Nachdem du ja ebenfalls auf Nazjatar gespielt hast, haben wir ja schon das erste verbindende Element ;) Grundsätzlich lässt sich Ausrüstung immer farmen, insofern ist uns wichtig, dass du den GS eben selbständig nach vorne bringst. Viel interessanter ist für mich, ob du auch gern Eule spielst? Bei Raidzeiten und AKtivität gehe ich davon aus, dass Chris (Lonthalas) mit dir alles besprochen hat und du diese wahrnehmen kannst. Ich freue mich auf deine Antwort/ Bestätigung. Gruß Daniel
„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.
Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!
Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.
Mit Butter wirkt sie fabelhaft.
Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,
den Verstand vom größten Dackel!“ - Manfred Rommel

Khttamm

Blutgardist

• »Khttamm« ist der Autor dieses Themas

Mainchar: Khttaam

WoW seit: Seit Bc

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 21. Februar 2013, 18:36

Ja die Raidzeiten kann ich wahrnehmen und über Aktivität haben wir noch nicht geredet. Klar wer spielt nicht gerne Eule ^.^ Aber das sieht das Gear noch ein wenig schlechter aus!

Necrataal

Oberster Kriegsfürst

• Nachricht senden

5

Freitag, 22. Februar 2013, 00:06

Wir quatschen mal die Tage, ich meld mich bei dir, wenn du online bist, hab dich in der Fl.

Necrataal

Oberster Kriegsfürst

• Nachricht senden

6

Freitag, 22. Februar 2013, 10:41

Hallo Marcel,

kannst du kommenden Dienstag Abend zu unseren Raidzeiten an einem Raid teilnehmen?
Wenn ja bekommst du eine Einladung im Ingame Kalender.

Wir möchten in einem Farmraid MSG die Chance nutzen uns gegenseitig kennen zu lernen!

Gruß Daniel