NewsKaderArtikelForumKalenderBewerbungGalerie

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Spiel ist das Ziel. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Quixotica

unregistriert

1

Donnerstag, 18. November 2010, 18:27

Bewerbung als Tank Dk

Hiho

Ich war ingame etwas auf Gildensuche und nach kurzer Zeit wurde mir eure Gilde nahe gelegt.

Zu meiner Person:
Ich heiße Nico und bin 18 Jahre alt. Ich komme aus einer kleinen Stadt nahe Cottbus. zZ mache ich eine Ausbildung zum IT-Systemelektroniker. Da ich in diesem Beruf keine Schichten etc habe, kann ich so gut wie immer zu euren Raidzeiten da sein.

Meine Chars:
Ich bewerbe mich hauptsaechlich mit meinem Tank Dk da dies mein eigentlicher Main ist. (Twinks sind ebenfalls Gildenlos)
Name: Quixotica
Level: 80
Skillung: Blood 32/0/4
Berufe: Alchi, Kraeuterkunde (habe vor kurzem die Berufe beim Dk gewechselt und somit zZ nicht vollskilled aber ich arbeite daran)
Arsenal: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.…ar&cn=Quixotica

Twinks: Hunter(80), Hexi(72), Dudu(74)

Meine Erfahrung:
Angefangen habe ich 2 oder 3 Monate nach dem erscheinen von BC. Nach einiger Zeit landete ich auf dem Server "Die Todeskrallen".
Mit meinem Hexer war ich fast nur im PvP aktiv. Den Hunter habe ich dann zu meinem "PvE-Main" gemacht. Den Dudu hab ich so nebenbei immer etwas gelvlt und hochgezogen.
Classicraids habe ich leider erst auf lvl 70 mit meinem Hunter gemacht. BC habe ich auch clear mit dem Hunter. Mit Wotlk hab ich dann ein bisschen Ulduar und PdK besucht aber nach einiger Zeit habe ich mir den Dk hochgezogen und er wurde dann mein Main. Mit dem Dk habe ich bis auf Ulduar und einige wenige Bosse alles getankt. (ICC: exp 12/12nhc und 8/12hc).
Tja und nun bin ich auf Nazjatar.^^

Was erhoffe ich mir bzw was suche ich?
Da es in erster Linie immernoch um Spaß am Spiel geht (der erfolg in den raids soll natuerlich auch nicht zu kurz kommen =) und ich bis jetzt eig nur gutes ueber eure Community gehoert habe, dachte ich mir: "hey, ne Bewerbung kann ja nich schaden." Da Cataclysm auch bald kommt und ich seit dem Chartransfer Gildenlos bin, suche ich eine auch zukuenftig starke Gilde.

MfG Nico aka Quixotica

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Quixotica« (18. November 2010, 18:32)

Necrataal

Oberster Kriegsfürst

Mainchar: Xenastacia

WoW seit: Anfang 2006

Realm: Nazjatar

• Nachricht senden

2

Freitag, 19. November 2010, 10:37

Hallo Nico,

danke für deine Bewerbung!

Wir werden uns in der Gildenleitung besprechen und geben dir dann hier Bescheid.
Hab bitte etwas Geduld!

Gruß Daniel
„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.
Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!
Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.
Mit Butter wirkt sie fabelhaft.
Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,
den Verstand vom größten Dackel!“ - Manfred Rommel

Quixotica

unregistriert

3

Montag, 6. Dezember 2010, 17:14

Hiho

Da ich diese Woche mehr oder weniger an das Bett gebunden war, hab ich mir mal eben einen Pala hochgelvlt.
Falls ihr meinen DK nicht wollt bzw euch ein Tank/Heal Pala (wegen mir auch DD^^ mal sehen) mehr nutzen bringen wuerde, biete ich mal diese Option an.^^

MfG Nico

Oktober

Kriegsherr

Mainchar: Meckerbaum

WoW seit: US closed beta

• Nachricht senden

4

Montag, 6. Dezember 2010, 17:34

*Daniel aus der RosaCataBrillenTrance schüttel*

Schreib was!
Männer kommen und gehen, Epics sind seelengebunden.

Feral DPS einfach erklärt - Hier!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Oktober« (6. Dezember 2010, 17:34)

Necrataal

Oberster Kriegsfürst

Mainchar: Xenastacia

WoW seit: Anfang 2006

Realm: Nazjatar

• Nachricht senden

5

Montag, 6. Dezember 2010, 18:48

Hallo Nico,

also prinzipiell würde ich dir gern eine Chance geben.
Im Vorfeld musst du aber folgendes wissen:
1. Tank-Plätze gibt es bei uns im Raid selten, da unsere MTs sehr aktiv sind, d.h. du würdest meist DD bzw. Heal spielen.
2. Mit Cata werden wir sobald genug Leute 85 sind, den 10er Content angehen. Erst wenn wir genug aktive 85er haben, werden wir den 25er angehen. D.h. am Anfang evtl. auch Ersatzbank drücken.
3. Ob du Pala oder DK spielen willst, musst du wissen. Ich tendiere zwar leicht zum DK, aber das ist Bauchgefühl.

Damit liegen die Karten auf dem Tisch und du kannst dir überlegen, ob du unter diesen Randbedingungen zu uns möchtest. Wenn ja, dann meld dich mit dem Char deiner Wahl bei mir (Xenastacia).

Gruß Daniel
„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.
Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!
Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.
Mit Butter wirkt sie fabelhaft.
Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,
den Verstand vom größten Dackel!“ - Manfred Rommel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Necrataal« (6. Dezember 2010, 18:49)